08.07.2020 - Tibor Gohmert wird neuer Head Coach des GFL2-Teams der Wiesbaden Phantoms. Der 44-jährige Gohmert folgt damit auf Andy McMillan, der die Phantoms in der zweithöchsten deutschen Footballliga in den vergangenen beiden Spielzeiten geführt hatte. McMillan wollte sein Amt ohnehin nach der dritten Saison abgeben. Diese dritte Saison hat aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nach wie vor nicht begonnen, so dass der scheidende Head Coach den Weg direkt für einen Nachfolger freimachte. „Mit Tibor...

Andy McMillan verlässt Wiesbaden Phantoms

GFL2-Head-Coach beendet Engagement / Team trainiert dienstags und donnerstags

Ganze Meldung anzeigen
Phantoms denken über Verzicht auf GFL2-Saison nach

Jugendteams weiter in Vorbereitung auf Spielzeit 2020

Ganze Meldung anzeigen
Phantoms setzen Kooperation mit BSCA Streetcruisers fort

Auto-Liebhaber wollen Heimspieltage weiterhin aufwerten

Ganze Meldung anzeigen

 

Alle Artikel anzeigen

Sponsoren